Wie lautet meine IP-Adresse

Wie lautet meine IP-Adresse | Finden Sie Ihre IP-Adresse online | Erfahren Sie mehr über Ihre IP-Adresse, Ihren Standort und andere Details zu Ihrer IP

Ihre IP-Adresse 44.201.68.86
Standort United States (US), Ashburn

Wie lautet meine IP-Adresse?

IP-Adresse steht für Internet Protocol Address (IP-Adresse). Dies ist eine eindeutige Nummer, die allen IT-Geräten zugewiesen wird, z. Drucker, Handys, Computer, Router, Modems und sogar Kühlschränke. Meine IP-Adresse zeigt Ihren Standort, Stadt, Region, Land, Zeitzone, Währungscode, ISP, Breitengrad, Längengrad und Standort auf einer Karte an.

IP-Adressen können entweder statisch oder dynamisch sein. Normalerweise werden statische IP-Adressen einem E-Mail-Server, einem Unternehmensserver oder einem ständigen Wohnsitz zugewiesen. Ihr Internetdienstanbieter weist diese IP-Adressen aus einem Pool verfügbarer Adressen zu. Einige Bereiche haben möglicherweise keine statischen IP-Adressen und die Kosten können höher sein.

Was ist mein IPv4?

z.B. 192.108.01.56

IP-Version 4 wird derzeit von den meisten Netzwerkgeräten verwendet. Da jedoch immer mehr Computer auf das Internet zugreifen, gehen die IPv4-Adressen schnell zur Neige. Wie in einer Stadt müssen Adressen für neue Stadtteile erstellt werden, aber wenn Ihr Stadtteil zu groß wird, müssen Sie einen völlig neuen Adresspool erstellen.

Was ist mein IPv6?

Internet Protocol Version 6 ist der Ersatz für das in die Jahre gekommene IPv4. Eine IPv6-Adresse besteht aus 8 Gruppen von vier Hexadezimalziffern (0-9 und a-f), die durch Doppelpunkte getrennt sind, und sieht so aus: 2600:1005:b062:61e4:74d7:f292:802c:fbfd. Wenn eine der Gruppen nur Nullen enthält, kann diese Gruppe weggelassen werden.

Warum muss ich meine IP kennen?

Es ist immer praktisch, Ihre IP-Adresse zu kennen. Es kann Ihnen sagen, mit welchem ​​​​Netzwerk oder ISP Sie verbunden sind. Es ermöglicht Ihnen, anderen Personen Ihre IP-Adresse mitzuteilen, damit sie sich für Dateifreigaben, Screencasting oder andere Dienste mit Ihrem Computer verbinden können. Möglicherweise müssen Sie Ihre IP-Adresse auch kennen, um in die Berechtigungslisten von Firewalls oder anderen Sicherheitssystemen aufgenommen zu werden, damit Sie auf sichere Systeme zugreifen können.

Wie verwende ich das Tool „Was ist meine IP-Adresse“?

Um dieses Tool zu verwenden, müssen Sie nichts tun, folgen Sie einfach:

  1. Wenn Sie auf die Seite zugreifen, funktioniert What Is My IP sofort.
  2. Ihre IP-Adresse und Ihr Standort (Land) werden erkannt und angezeigt, sobald Sie auf die Seite gelangen.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mehr Details anzeigen“, um umfangreichere öffentliche Informationen zu Ihrer IP-Adresse zu erhalten.

Bewahren wir Ihre Daten auf?

Der Schutz des Benutzervertrauens hat für uns oberste Priorität. Wir speichern keine Informationen, die vom Benutzer bereitgestellt werden.

Funktioniert im Webbrowser

Es gibt viele What Is My IP Address-Tools, die Sie auf Ihrem PC installieren müssen, um mit ihnen zu arbeiten. Bei unserem What Is My IP Address-Tool gibt es keine derartigen Einschränkungen. Es funktioniert in einem Webbrowser und liefert eine bemerkenswerte Leistung, ohne Ihren PC stark zu belasten.

Sicher & sicher

Eines der Hauptanliegen bei der Verwendung von Online-Tools wie dem Tool „What Is My IP Address“ ist die Sicherheit. Menschen fällt es schwer, kostenlosen Online-Softwarelösungen in Bezug auf Qualität und Leistung zu vertrauen.

Mit unserem Online-Tool What Is My IP Address gibt es solche Probleme nicht. Dieses Tool folgt den neuesten Sicherheitsstandards und bietet eine sichere Benutzererfahrung für alle seine Benutzer.

Wir haben dieses Tool unter verschiedenen Bedingungen getestet und es hat sich in allen bewährt. Die unglaubliche Leistung dieses Tools hebt es von ähnlichen Optionen im Internet ab.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.

What Is My IP Address?

What Is My IP Address | Find Your IP Address Online | Find out more about your IP address, location, and other details about your IP

Your IP Address 44.201.68.86
Location United States (US), Ashburn

What Is My IP Address?

IP Address stands for Internet Protocol Address (IP Address). This is a unique number assigned to all IT devices eg. printers, mobiles, computers, routers, modems, and even refrigerators. My IP Address shows your Location, City, Region, Country, Time Zone, Currency code, ISP, Latitude, Longitude, and Location on a Map.

IP addresses can be either static or dynamic. Usually, static IP addresses are assigned to an email server, business server, or permanent residence. Your Internet Service Provider assigns these IP addresses from a pool of available addresses. Some areas may not have static IP addresses, and the cost may be higher.

What Is My IPv4?

eg. 192.108.01.56

IP version 4 is currently used by most network devices. However, with more and more computers accessing the internet, IPv4 addresses are running out quickly. Just like in a city, addresses have to be created for new neighborhoods but, if your neighborhood gets too large, you will have to come up with an entirely new pool of addresses.

What Is My IPv6?

Internet Protocol version 6 is the replacement for the aging IPv4. An IPv6 address consists of 8 groups of four hexadecimal digits (0-9 and a-f) separated by colons and looks like this 2600:1005:b062:61e4:74d7:f292:802c:fbfd. If one of the groups only contains zeros, that group can be omitted.

Why do I need to know my IP?

It is always handy to know your IP address. It can tell you what network, or ISP you are connected to. It allows you to tell other people what your IP is so that they can connect to your computer for file sharing, screencasting, or other services. You also may need to know your IP address to enter into permission lists of firewalls or other security systems so that you can access secure systems.

How to use the What Is My IP Address Tool?

To use this tool, you do not need to do anything just follow:

  1. When you access the page, What Is My IP works right away.
  2. Your IP address and location (country) are recognized and shown as soon as you arrive on the page.
  3. Click the "Show more details" button to obtain more extensive public information about your IP address.

Do we keep your information?

Protecting user trust is our top priority. We do not keep any information that is provided by the user.

Works in the Web Browser

There are a lot of What Is My IP Address tools out there that you need to install on your PC to work with them. There are no such limitations with our What Is My IP Address tool. It works in a web browser and delivers remarkable performance, without putting your PC under a lot of pressure.

Safe & Secure

One of the major concerns with using online tools such as the What Is My IP Address tool online is that of safety and security. People find it hard to trust free online software solutions in terms of quality and performance.

There are no such issues with our What Is My IP Address Online tool. This tool follows the latest security standards and providers a safe and secure user experience for all its users.

We have tested this tool under various conditions, and it has proven its worth in all of them. The incredible performance of this tool makes it stand out from similar options on the internet.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.